Wer sind wir?



Instagram: yourclubisnotmyclub


Unser Projekt heißt „Your Club is not my Club“.

Das ist Englisch und heißt:

Dein Club ist nicht mein Club.

In einem Club kannst du zum Beispiel: 

tanzen, feiern, andere Leute treffen und Musik hören. 


Wir stellen uns die Frage:

Können alle Menschen in Clubs gehen?

Wie können wir einfacher zusammen in Clubs gehen?

Wie können wir Musik hören?



Wir sind:
Réka Novák
Johanna Kalinke

Theodora Hergheligiu

Lukas Weinlein

Alexander Regal