Der Raum 

Wenn du durch die Eingangstür in den Althangrund gehst, kommst du in den Eingangsbereich. 
Auf der rechten Seite gibt es eine breite Treppe, die nach oben führt. 
Wenn du oben bist, findest du unsere Installation auf der linken Seite. 
Wenn du nach links gehst und zum Balkon gehst, kannst du noch mehr Kunstwerke sehen. 
Wenn du die Treppe geradeaus weitergehst, kommst du am Ende des Raums zu einer Bar. 
Dort kannst du Getränke bestellen. 
Die Getränkekarte gibt es auch in Braille.

Eingang ohne Treppen

Du betrittst den Althangrund durch die Eingangstür. 
Vor dir ist der Eingangsbereich.
Gehe geradeaus und ein bisschen nach links. 
Dort ist eine automatische Schiebetür. 
Hinter der Tür ist ein Aufzug auf der linken Seite. 
Der Aufzug bringt dich in den ersten Stock.
Im ersten Stock sind die Toiletten links.
Wenn du geradeaus gehst, kommst du hinter die Bar. 
Vor dir ist der Veranstaltungsraum.
Rechts im Raum sind Kunstwerke. 
Sie gehen bis zum Balkon im hinteren Bereich.

Wenn du mehr Hilfe brauchst ruf bitte hier an: +4367764307596